LOADING CLOSE

Jahreswechsel

Der Huskyhof macht Urlaub. Wir sind vom 20.12.2016 bis zum 8.01.2017 nicht zu erreichen.

Wir wünschen allen unseren Freunden, Gästen und Unterstützern eine schöne Weihnachtszeit und einen gelungenen Jahreswechsel.

Auch 2016 haben wir wieder viel geschafft und erlebt. Sieben neue Hunde sind auf dem Huskyhof eingezogen, leider mussten wir uns auch von zwei Hunden verabschieden. Wir haben unsere Hundepension aufgebaut und erfolgreich eröffnet. Damit sind wir nun auch offiziell „tierheimähnliche Einrichtung“.

Unser diesjähriges Hoffest war das umfangreichste, das wir je veranstaltet haben. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Björn und Regina Klauer von der Huskyfarm in Nordnorwegen.

Für 2017 haben wir auch schon wieder Pläne – ihr werdet schon sehen…