LOADING CLOSE

Black Jack

Black Jack * 2014

Black Jack ist wohl die imposanteste Erscheinung auf unserem Hof: Ein riesiger Akita-Huskymischling. Er kam als “Aufgabenpaket” zu uns, da er keine Grenzen kannte und ebenso rüpelhaft wie respektlos war. Er hat sich aber im Laufe der Zeit zu einem wahren Schatz entwickelt, absolut verschmust und sozialverträglich – er ist eine wirklich gute Seele…vorausgesetzt er mag einen Menschen. Wenn nicht, zeigt er dies sogleich durch Brummen. Jack liebt ausgedehnte Spaziergänge, braucht aber keine Auslastung im Zughundesport, wobei wir ihn uns aber als tollen Begleithund am Fahrrad vorstellen können. In Jacks neuem Zuhause sollten keine Kinder leben und seine Bezugspersonen sollten natürlich über Hundeerfahrung verfügen, um ihm die nötige Sicherheit zu geben und gleichzeitig Grenzen setzten zu können.

.

Nähere Infos unter Kontakt.